Unsere Vision

 

Am Anfang war der Gedanke, eine Idee: Ein pharmazeutisches Unternehmen zu gründen. Der Gedanke vertiefte sich, wurde präziser und schuf plötzlich viele herausfordernde Fragen, die nach klaren Antworten verlangten. Nachdem der Gedanke inhaltlich gereift war, wurde der Beschluss gefasst, diesen Gedanken in eine konkrete Form umzusetzen. Inzwischen gibt es uns, die Marckyrl Pharma, aktiv, präsent auf dem Markt.

Wie man leicht erkennt, sind wir sehr jung und erleben mit großer Freude und Genugtuung die überwiegend positiven Reaktionen unserer Kunden auf unsere Präparate. Grundsätzlich streben wir eine gezielte Spezialisierung an und wollen mit innovativen Produkten in den gewählten Fachgebieten aufwarten, die unserem Image einen hohen Grad an fachlicher Glaubwürdigkeit und Reputation bei unseren anspruchsvollen Kunden bescheren sollen.

Durch unser Knowhow und unsere Produkte wollen wir das Leben von Patienten verbessern und unseren Kunden die Qualität bieten, die sie erwarten.