Wer wir sind

Wir, die Marckyrl Pharma, sind ein junges pharmazeutisches Unternehmen, das Anfang 2013 gegründet worden ist. Der Sitz der Firma ist das reizvolle Städtchen Papenburg an der Ems, bekannt durch seine berühmte Werft.

Im September 2013 startete die Firma ihren Vertrieb zunächst mit einem Nahrungsergänzungsmittel, dem Tetraglobin HP® (Vertrieb eingestellt) und einem Medizinprodukt, dem Biguanelle®. Anfang Juni 2014 haben wir ein zweites Nahrungsergänzungsmittel auf der Basis von Myo-Inositol, unter dem Namen INOFOLIC® eingeführt. Und im September 2014 kamen dann unsere beiden Arzneimittel Prolutex® und Triptofem® hinzu.
Wir freuen uns, dass unser Portfolio seit Anfang 2019 um das Produkt INOFOLIC PREMIUM® ergänzt worden ist. Es stellt so zusagen eine Forte-Variante von INOFOLIC dar und bietet eine verstärkte Myo-Inositol-Aufnahme dank des Wirkstoffs Alpha-Lactalbumin.

Marckyrl Pharma legt das Hauptaugenmerk auf den Vertrieb der Produkte in Deutschland. Alle Produkte des gegenwärtigen Sortiments sind einlizensierte Produkte von Pharmaherstellern im europäischen Ausland. Vertriebsrechte weiterer Produkte wurden bereits aquiriert. Marckyrl Pharma ist dabei, einzelne Produkte, auch im europäischen Ausland, u.a. über Vertriebspartner, schrittweise zu vermarkten.

Die Marckyrl Pharma hat außerdem eine Schwesterfirma in Wien, die KARMED GMBH, die sich auf die Entwicklung und Auslizenzierung von generischen Produkten für Spezialindikationen spezialisiert hat.